Skip to main content

Forex Gewinn Modell Ebay


EBay Vs. Amazon Business Model Für Verkäufer, die Großmütter Dinge zu entladen, ist die Entscheidung, online zu verkaufen, einfach, und ob Sie Dinge auflisten, während zu Hause in Ihrem Pyjama, haben Geld direkt an Sie, oder Drop-Pakete in der Mail, seine alle viel einfacher Als die Yard-Verkäufe von gestern. Aber, Sie müssen immer noch wählen, welche große E-Commerce-Website mit: eBay (EBAY) oder Amazon (AMZN). EBay: Die Website, die Ihre Großmutter wahrscheinlich verwendet haben Die Firma, die jeder und sein Bruder schien, vor 10 Jahren zu verwenden schien ein wenig aus der Bevorzugung in den letzten Jahren gefallen. Allerdings hat die eBay von heute schnappte bis eine ganze Reihe von Unternehmen seit seiner ersten Einführung im Jahr 1995, einschließlich Paypal. Kijiji, und StubHub, und nach Angaben des Unternehmens, hatte 800 Millionen Angebote und 155 Millionen aktive Käufer am Ende des Jahres 2014. So wie eBay Geld verdienen Erste, und vor allem, ist Paypal. Paypal wird irgendwann in diesem Jahr in einem Umzug, dass die Hälfte der eBays-Wert erwartet gesponnen. Die Geldüberweisung Website ist enorm profitabel für eBay und im Jahr 2014 beigetragen fast die Hälfte des Unternehmens Umsatz. Mit einer 2.9 0.30 Gebühr für jeden Verkauf, können Paypal Gebühren leicht in einen Verkäufer s Ränder schneiden. Aber lasst uns auf den Teil von eBay konzentrieren, der mit Amazon vergleichbar ist: dem Marktplatz. Zurück in seiner Blütezeit würde der eBay-Marktplatz den Benutzern eine Einzahlungsgebühr auf der Grundlage der Artikel Startgebot. Und, wenn das Einzelteil verkaufte, eine abschließende Wertgebühr. Heute. Jeder Verkäufer bei eBay bekommt mindestens 20 kostenlose Angebote. Leider kostet eBay noch einen Endpreis. Allerdings wurden die endgültigen Wert Gebühr Berechnungen vereinfacht, und in diesen Tagen wird eBay eine flache Endpreis Gebühr von 10 des Verkaufspreises. Für Stromversorger bietet eBay Abo-Pakete an, die für eine monatliche Gebühr Verkäufern zwischen 150 und 2.500 Gratis-Listen, eine niedrigere Einzahlungsgebühr für Verkäufer, die über ihre Zuteilung gehen, und eine weniger vereinfachte, aber niedrigere Palette an endgültigen Wert Gebühren, die ausgeführt werden Von 4-9 abhängig von der Einzelteilkategorie. Zusammen mit dem Marktplatz, können die Verkäufer wählen, um ihre Angebote (besser Platz in den Suchergebnissen, mehr Bilder, etc.) zu aktualisieren oder um ihre Artikel zu einem festen Preis aufzulisten. Feste Preislisten unterliegen den gleichen Gebühren wie Auktionslisten und wirklich nur der Vorteil der Befriedigung der Verbraucher, die jetzt kaufen müssen. Amazon: Die Website für Web-Savvy Millennials Amazon hat eine noch komplexere Gebühr Struktur als eBay. Das Unternehmen bietet zwei Möglichkeiten für Verkäufer: Sie können entweder als Einzelpersonen oder als Profis. Für Einzelpersonen, Amazon Gebühren 0,99 pro Element, um zusammen mit einer Empfehlungsgebühr, die von 6-45 abhängig von der Liste der Positionen Liste Liste. Darüber hinaus gibt es eine variable Schlussgebühr, die für BMDV (Bücher, Medien, DVD und Video) insgesamt nicht variabel ist, zu einem festen Wert von 1,35 pro Stück. Andere Produkte sind eine variable Schlussgebühr berechnet, die durch die Artikel Gewicht berechnet wird. Verkäufer können ihre Artikel in 20-30 verschiedenen Kategorien (je nachdem, ob sie als Einzelpersonen oder als Profis) verkauft werden, und für BMDV Verkäufer, haben die Versandkosten gesetzt und gesammelt von Amazon eingestellt. Diese Set Versandkosten sind ideal für Käufer, die wissen, dass beim Kauf von BMDV Artikel auf Amazon, der Gesamtpreis kann leicht berechnet werden, ohne auf der Suche nach einzelnen Verkäufer Versandkosten. Amazon ermöglicht es Verkäufern, Produkte zu verkaufen, die bereits auf der Website aufgeführt sind, um ihr Produkt einfach durch Eingabe in die Elemente UPC oder SKU-Nummer aufzulisten. Dieser Prozess reduziert auf die Zeit ein Verkäufer braucht, um eine Auflistung vorzubereiten, weil die relevanten Informationen bereits von Amazon Mitarbeiter eingegeben wurden. Die Zahlung erfolgt durch periodische Überweisungen an das Verkäuferkonto und die Verkäufer werden durch Amazons Fraud Protection Service geschützt. EBay vs Amazon eBay, die ursprüngliche Auktions-Website, verwendet, um komplizierte und teure Verkauf Gebühren haben. Seit der Straffung ihrer Gebühren am 1. Mai. Die Struktur sieht eigentlich einfach und leicht zu verstehen. Amazon, im Vergleich, kann verwirrend und frustrierend zu navigieren. Beispielrechnungen wären hilfreich, um die beiden Standorte zu vergleichen, aber mit mehrstufigen Preisstrukturen und Abschlussgebühren, die je nach Positionstyp, Artikelgewicht und Käuferzahlungsoption variieren, könnten alle Beispiele als Kirschpflücken interpretiert oder auf ein Unternehmen oder eine andere Richtung ausgelegt werden das andere. Amazon hat ein paar Vorteile gegenüber eBay. Für den Anfang macht der Aufstellungsort eine wirklich gute Arbeit des Bildens eines Kundengefühls, daß er direkt von Amazon kauft. Sellers Artikel sind neben Amazons aufgelistet, können Käufe mit 1-Klick-Kauf gemacht werden, und im Gegensatz zu eBay und Paypal können Käufer ihre Zahlung ohne Verlassen der Amazon-Website abzuschließen. Mit Fulfillment von Amazon. Ein Verkäufer kann sogar seine Artikel gespeichert und versandt direkt von Amazons Lager. Auf der anderen Seite, ein Verkäufer könnte es vorziehen, eBay verwenden, um anpassen und personalisieren seine Angebote. Mit der Fähigkeit, eingängige Vollfarb-Anzeigen in einer Auflistung Post, könnte es attraktiver und eher zu einem Verkauf als Amazons neutral Inserate führen. In einem Bemühen, die Effizienz der Verkäufer zu verbessern, hat eBay einen Valet Service begonnen, der es den Anbietern ermöglicht, ihre Artikel von eBay-Mitarbeitern aufzulisten und zu verkaufen. Wenn ein Verkäufer ist besorgt über betrogen zu werden, er braucht nicht beide Unternehmen bieten Verkäufer Schutzdienste als wir als die Fähigkeit, direkt Kontakt mit einem Käufer, wenn ein Problem entsteht. Beide Unternehmen bieten auch Tutorials und Kunden-Support für Verkäufer, die gerade erst anfangen. Schließlich gibt es die Frage der Bezahlung. Amazon hat ein mehrstufiges Verfahren, um ein Verkäuferkonto einzurichten. Benutzer werden automatisch für ein Profi-Konto und für Fulfillment von Amazon angemeldet. Kontoinformationen werden auf der Grundlage eines vorhandenen Benutzerkontos (falls vorhanden) eingegeben. Schließlich theres ein Abschnitt für Steueridentitäts-Informationen. Das ist richtig, theres keine Verschleierung der IRS beim Verkauf mit Amazon. Für eBay-Verkäufer ist der Prozess einfach: Öffnen Sie ein eBay-Konto (oder verwenden Sie ein bestehendes) und starten Sie den Verkauf. Erste Geld in ein Bankkonto ist ein bisschen komplizierter. Amazon Nutzer erhalten über eine direkte Einzahlung auf ihr Bankkonto bezahlt, während eBay-Nutzer (in der Regel) durch Paypal bezahlt werden, eine Website, die eine zusätzliche Gebühr von 2.90.30 nimmt, bevor ein Benutzer Geld auf ein Bankkonto überweisen kann. The Bottom Line Ob Verkauf durch eBay oder durch Amazonas, ist der Schlüssel, um Ihre Forschung zu tun. Angesichts der verschiedenen Preissysteme mit jedem Unternehmen verbunden ist, könnte ein Element, das billig auf Amazon verkauft werden könnte hohe Gebühren von eBay verlangen. Für andere Kunden konnte der höhere Preis für den Kundendienst gerechtfertigt werden. Fundamentalanalyse von Amazon und eBay Emerging in den 1990er Jahren ermöglichten sowohl Amazon (AMZN) als auch eBay Inc (EBAY) den Ausbau des globalen E-Commerce-Sektors. Obwohl Amazon und eBay sind beide multinationalen E-Commerce-Unternehmen, eBay ist nur ein Marktplatz, um Geschäfte zu führen, während Amazon ist sowohl ein Marktplatz und ein Einzelhändler. Formal nur eine Online-Buchhandlung, erweitert Amazon in einem Superstore verkauft digitale Medien sowie physische Produkte. Andererseits. EBay verwandelte Online-Marktplatz Versteigerung von dem, was war nur Sammlerstücke zu einer deutlich größeren Palette von Produkten. Darüber hinaus durch die Akquisition von PayPal. EBay revolutionierte das Profil der digitalen Zahlungen. Key Performance Indicators Der Erfolg von Amazon oder eBay wird durch die Betrachtung beider Unternehmen Key Performance Indicators (KPIs) bewertet. Die in vier Kategorien unterteilt werden können: Umsatz und Umsatz: Welches Unternehmen hat eine höhere Steigerungsrate Rentabilität: Welches Unternehmen hat eine höhere Marge Bewertung Metriken. Welches Unternehmen ist mehr Active User Base: Welches Unternehmen hat viele neue versus bestehende Kunden Verkäufer Rating: Welches Unternehmen ist mehr seriös Umsatz und Umsatz Im Jahr 2014, Amazones Nettoumsatz belief sich auf 88,99 Milliarden ein Anstieg von 14,54 Milliarden oder 19,52 ab 2013. Im Gegensatz dazu, EBays Nettoumsatz im Jahr 2014 betrug nur 17,94 Milliarden, mit einer Zunahme von 1,89 Milliarden oder 11,76 ab 2013. Obwohl Amazons Umsatz konsequent höher als eBays seit über einem Jahrzehnt ist, hat seine Rate in Umsatzsteigerung nicht. Im Jahr 1997 betrug der Nettoumsatz der Amazonen 147,8 Millionen auf 610 Millionen im Jahr 1998 oder 3,13, wohingegen der eBays-Nettoumsatz 1997 bei 5,7 Millionen auf 41,7 Millionen im Jahr 1998 oder 7,3 lag. Rentabilität Das Bruttoergebnis der Amazonen belief sich 2014 auf 33,98 Milliarden, während eBays 13,39 Milliarden betrug. Amazon hatte konsequent eine stärkere Bruttogewinnspanne seit 1999, als sein Bruttogewinn bei 358,07 Mio. € lag, während eBays bei 191,4 Mio. lag. Jedoch bei der Bewertung des Jahresüberschusses. EBay wurde kontinuierlich besser bewertet. Im Jahr 2014, eBays Nettogewinn war 46 Millionen, während Amazonen -278 Millionen. Seit 1997, als Amazons Nettoeinkommen -27,6 Millionen, eBays war 900.000. Amazon Underperformance in seiner Marge hat eBay attraktiver für Investoren und Aktionäre. Bewertungsmethoden Bewertungskriterien wie das Verhältnis von Kurs-zu-Verkauf (PS) und Kurs-Gewinn-Verhältnis (PE) zeigen im Wesentlichen, welche Unternehmenswerte einen höheren Wert haben und welches Unternehmen eine bessere Investition erzielt. Am Ende des Jahres 2014 lag das Amazonen-PS-Verhältnis bei 1,686, wohingegen eBays bei 4,156 lag, was zeigt, dass eBay mehr Geschäft als Amazon produziert. Allerdings stieg eBays PE Verhältnis im Jahr 2014 nicht bis Amazons eBay standen bei 25,33 während Amazon stieg bei 840,65, was zeigt, dass Amazon mehr im Markt als eBay bewertet wird. Aktive Benutzerbasis Bis Ende 2014 betrug die aktive Benutzerbasis Amazons insgesamt 270 Millionen, während eBays 157,3 Millionen betrug. Laut dem Internet Trends Report 2014 nutzen 40 der Weltbevölkerung Smartphones. Der Fortschritt der mobilen Technologie verpflichtet, dass E-Commerce-Unternehmen effiziente mobile Schnittstelle Plattformen für ihre Nutzer. Amazon war in dieser Hinsicht bis 2014 gelungen, hatte Amazon eine Smartphone-only-Benutzerbasis von 42.871, während eBays Smartphone-only Benutzerbasis blieb knapp über die Hälfte der Amazonen bei 21.933. Verkäufer-Bewertung Verkäuferbewertung ist ein conglomeration der Verbraucher Meinung über Verkäufer-Rentabilität, Kundendienst. Kommunikation, Benutzerfreundlichkeit und Empfehlung an einem Verkaufsort mit anderen Worten, wie wahrscheinlich ein Kunde, das Unternehmen zu empfehlen. A 2014 Ecommercebytes Sellers Choice Report bewertete Marktverkäuferbewertungen eBay rangierte drittes bei 6.27 und Amazonas war viertes bei 6.23. EBays Bewertungen outoffined Amazonas in der Website und mobile Plattform Benutzerfreundlichkeit, Drittanbieter-Empfehlungen und Verkäufer Rentabilität, wo es auch an erster Stelle im Vergleich zu 16 anderen Marktplätzen kam. Amazon rangiert insgesamt insgesamt im Kundenservice und outranking eBay in der Kommunikation. Die Bottom Line Amazon bei weitem ist das größere Unternehmen outranking eBay, seit der Gründung in salesrevenue, PE-Verhältnis, und eine größere aktive Benutzerbasis einschließlich mobiler Nutzer. EBay outranks Amazon in der Rentabilität, PS-Verhältnis und Verkäufer-Rating. Obwohl eBay übertrifft Amazon in der Rentabilität, eines der grundlegenden Kriterien bei der Beurteilung eines Unternehmens Erfolg, ist Amazons PE Verhältnis viel größer als eBays, was darauf hindeutet, dass es die stärkere und erfolgreichere Unternehmen ist.

Comments