Apple Watch - Serie 2 Apple Watch - Neue Serie 2 Modelle Die Apple Watch Series 2 ist die zweite Generation der Apple Watch. Erstmals am 7. September 2016 eingeführt und veröffentlicht am 16. September 2016. Design weise, sieht die Apple Watch Series 2 identisch mit der ersten Generation von Apple Watch. Die umbenannt wurde Apple Watch Series 1 mit ein paar Upgrades von seinen eigenen, aber es verfügt über mehrere interne Upgrades. Erhältlich in 38 und 42mm Sorten. Die Apple Watch Series 2 ist die gleiche Größe und Form wie die Original Apple Watch (wenn auch etwas dicker), aber es wurde mit überlegenen 50m Wasserbeständigkeit und bessere Dichtungen gebaut, so dass es für Schwimmer zum ersten Mal geeignet. Die Apple Watch Series 2 fährt fort, Metriken wie Schritte, Kalorien gebrannt und Pulsfrequenz zu messen, und es kann viele Aktivitäten mit der Workout App verfolgen. Als ein Fitnessgerät und entwickelt, um Benutzer zu ermutigen, aktiver zu sein, die Apple Watch und watchOS 3 enthalten Gesundheits-fokussierte Funktionen und integrierte Aktivitäts-Erinnerungen, ähnlich wie die ursprüngliche Apple Watch. Im Inneren gibt es einen neuen Dual-Core-S2-Chip, der 50 Prozent schneller als der Prozessor im ursprünglichen Gerät ist, und eine neue GPU bietet 2x bessere Grafikleistung für Anwendungen, die viel schneller öffnen und mehr machen. Ein NFC-Chip ermöglicht es, mit Apple Pay, Apples-Payment-Service arbeiten, und eine Taptic Engine bietet haptisch-basierte Benachrichtigungen und anderes Feedback an die Träger. Apple Watch Series 2 enthält eine neu gestaltete 1.000 nit Display, das eine volle zwei mal heller als die erste Generation Uhr, so dass es leichter zu sehen, wenn im Freien in hellem Sonnenlicht. Ein GPS-Chip in der S2 ist in der Lage, genaue Distanz, Geschwindigkeit und Tempo-Daten für das Laufen, Gehen und Wandern, auch wenn weg vom iPhone aufzeichnen. Wie die ursprüngliche Apple-Uhr, ist die Serie 2 mit mittelpreisigen Edelstahl (Silber und Space Black) und preisgünstige Aluminium Sport-Körper (in Silber, Gold, Space Black und Rose Gold), sowie Apple hat auch eine neue eingeführt High-End-glänzend weiß Keramik-Edition-Modell, das die 24k Gold-Modelle ersetzt. Apple-Uhr-Sportmodelle beginnen bei 369, rostfreie Modelle beginnen bei 549 und keramische Modelle beginnen bei 1.249. Die Preise variieren je nach Bandauswahl und Gehäusegröße. Apple hat zusammen mit Hermegraves und Nike zusammen, um Apple Watch Series 2-Modelle mit exklusiver Software, Bands und Watch-Gesichter bieten. Nike Apple Watch ist ein Apple Watch Sport, mit Preisen ab 369, während Hermegraves Modelle sind alle Edelstahl-Apple-Uhren mit Hermeacutes-entworfenen Lederbändern. Neben der Apple Watch Series 2 vertreibt Apple auch die Apple Watch Series 1-Modelle zu Preisen ab 269. Die Apple Watch Series 1 wurde mit dem gleichen Dual-Core-S2-Chip der Serie 2 modelliert, abzüglich des GPS-Chips. Abgesehen von dem schnelleren Prozessor sind die Modelle der Serie 1 ansonsten unverändert gegenüber den ersten Apple-Modellen der ersten Generation und enthalten weder das neue Display noch eine verbesserte Abdichtung. Wie zu kaufen Ab dem 16. September können die Apple Watch Series 1 und Series 2 Modelle von der Online-Apple Store oder von Apple Standorten gekauft werden. Nach einem zweiten Start am 23. September sind die neuen Geräte in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar. Preise für die Apple Watch reicht von 269 für die Einstiegs-Serie 1 Sport-Modelle und geht bis zu 1.499 für Series 2 Hermegraves-Modelle. Preise variieren je nach Gehäuse Größe und Band ausgewählt, mit 42mm Modelle Preis 50 höher als 38mm Modelle für alle Apple Watch-Optionen. Hermegraves Modelle sind ab 23. September 2016 im Handel erhältlich. Nike Apple-Modelle wurden am 28. Oktober 2016 in mehreren Ländern der Welt erhältlich. Apple verkauft die Apple Watch in vorkonfigurierten Konfigurationen. So dass es nicht möglich ist, jeden Fall mit irgendeinem Band zu koppeln. Für die Serie 2 gibt es 11 Sport-Optionen ab 369 und 9 Edelstahl Optionen zu Preisen von 549 bis 1099. Die keramische Apple Watch Edition wird mit einem einzigen Band bei 1.249 für 38mm oder 1.299 für 42mm verkauft. Es gibt vier Hermegraves-Modelle ab 1.149 und vier Nike-Modelle ab 369. Neben dem Apple Store sind die Apple Watch Series 1 und 2 Modelle auch bei großen Einzelhändlern wie Walmart, Target, Best Buy und Kohls erhältlich. Zusammen mit Hunderten von kleineren Läden und Boutiquen auf der ganzen Welt. Im Dezember 2016 begann Apple mit renovierten Apple Watch Series 1 und Series 2 Modelle. Fällt die Preise um 40 bis 80. Refurbished Aktien schwankt auf einer regulären Basis, aber es bietet eine gute Möglichkeit, eine Apple Watch zu einem reduzierten Preis zu bekommen. Bewertungen der Apple Watch Series 2 waren günstig, und viele Medien-Sites, die das Gerät getestet haben, hatten hohe Meinungen davon. TechCrunch. Zum Beispiel, ruft die Serie 2 die erste echte Apple Watch thats mehr sinnvoll als das Original wegen seiner schnelleren Prozessor, verbesserte Wasserbeständigkeit, deutlich heller Bildschirm und GPS-Chip. Die Wall Street Journal ruft die Serie 2 ein Produkt, das Sie nicht brauchen, aber vielleicht wollen. Die Veröffentlichung bezog sich auch auf den GPS-Chip als Apple Watchs größte Kraft und größter Untergang wegen seiner Nützlichkeit und seine Batterie zu entwässern. Beim Testen aß ein 20-minütiger Lauf bis zu 20 Prozent Batterielebensdauer. Die Verge wies darauf hin, einige der Mängel in der Apple Watch Series 2, einschließlich der fortwährenden Notwendigkeit, jeden Tag aufladen, Probleme mit aufzuwachen und Synchronisierung von Problemen, aber insgesamt mochte die Verbesserungen. Für eine Liste der Bewertungen, die tiefer gehen auf die Funktionen in der Apple Watch Series 2, stellen Sie sicher, dass Sie sich unsere spezielle Überprüfung Roundup. Wenn es um Design geht, ist die Apple Watch Series 2 identisch mit der ursprünglichen Apple Watch. Es verfügt über einen abgerundeten, rechteckigen Körper in zwei Größen (38mm und 42mm), die in der Lage, Snap in eine Reihe von austauschbaren Bändern durch eingebaute Stollen. Jenseits des Touchscreens gibt es zwei Methoden der Eingabe auf dem Gerät - eine Digital Crown für die Steuerung viel der Schnittstelle und die Auswahl von Anwendungen und eine Seite-Taste, die den App Dock wie von watchOS 3 bringt. Alle Apple Watch-Modelle enthalten eine Retina HD Display und eine Keramikunterlage mit vier eingebauten Saphir-bedeckten Sensoren, um die Herzfrequenz mithilfe der grünen Lichttechnologie zu messen, die die Geschwindigkeit des Blutflusses unter der Haut verfolgt. Die Vorderseite der Apple Watch kann mit einer Reihe von einzigartigen Uhr Gesichter mit traditionellen Uhren-Design, Charaktere, animierte Bilder und mehr, die alle mit Komplikationen und Variationen im Aussehen personalisiert werden können angepasst werden. Die Apfel-Uhr-Reihe 2 kommt in Edelstahl, Raum-schwarzer Edelstahl, silbernes Aluminium, Raum-graues Aluminium, Goldaluminium, rosafarbenes Goldaluminium und Keramik. Die 18-Karat Gold-und Roségold Apple Watch Edition Modelle wurden zugunsten der neuen keramischen Apple Watch eingestellt. Hergestellt aus einer glänzenden weißen Keramik mit einem perlenartigen Glanz, kommt die Apple-Uhr-Ausgabe mit einer speziellen Wolke-farbigen weißen Sportband. Laut Apple ist das keramische Material die ultimative Kombination aus Schönheit und Kraft. Aufgrund seiner viermal härter als Edelstahl, sieht die keramische Serie 2 Apple Watch weniger Kratzer. Imprägnierung und Schwimmen Verbesserungen Zur Verbesserung der Wasserbeständigkeit der Serie 2, die nun für das Eintauchen bis zu 50 Meter ausgelegt ist, hat Apple neue Dichtungen und neue Klebstoffe für das Gerät entwickelt. Der Lautsprecher, der Luft benötigt, um Schall zu erzeugen, ist der letzte Eintrittspunkt und wurde speziell entwickelt, um nach der Feuchtigkeitsaufnahme Wasser von sich aus zu vertreiben. Apple prüfte die Abdichtung in der Apple-Uhr ausgiebig, simuliert Tausende von schwimmenden Strichen und emuliert jahrelange Wasserbelichtung, um ein luftdichtes Gehäuse zu gewährleisten. Apple auch ein Fitness-Labor und analysiert mehr als 700 Schwimmer zur Entwicklung neuer Wasser-basierte Pool und Open Water Aktivitäten, die genau bestimmen, Kalorienverbrauch beim Schwimmen zu entwickeln. Diese neuen Algorithmen erhalten präziser im Laufe der Zeit, zugeschnitten auf jeden einzelnen. Für Details über, was sein mögen, die Apple-Uhr als Schwimmer zu verwenden, stellen Sie sicher, unsere praktische Post heraus zu überprüfen. Laut Apple, während die Serie 2 Apple Watch für Flachwasser-Aktivitäten wie Schwimmen in einem Pool oder Ozean verwendet werden kann, sollte es nicht für Tauchen, Wasserski oder andere Aktivitäten, die mit hoher Geschwindigkeit Wasser oder tiefe Eintauchen umfassen verwendet werden. Apple hat ein neues Display für die Serie 2 entworfen, und sein das hellste Display, das jemals in einem Apple-Produkt bei 1.000 Nissen enthalten war. Weil es so hell ist, ist das Display leichter zu sehen, wenn draußen an einem sonnigen Tag, auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Laut Apple, macht es den Unterschied, wenn draußen. Zu Vergleichszwecken hat die ursprüngliche Apple Watch ein 450 nit Display. Die Edelstahl Apple Watch und die keramische Apple Watch Edition verfügen weiterhin über eine kratzfeste Saphir-Display, während die weniger teuren Sport-Modelle Ion-X-Glas verwenden. Interne Upgrades Apple Watch Series 2 verfügt über einen Dual-Core-S2-System-on-a-Chip. Laut Apple, ist es 50 Prozent schneller als die S1-Chip in der ursprünglichen Apple Watch und enthält eine neue GPU mit 2x bessere Grafikleistung. Mit einem robusteren Prozessor und besserer GPU öffnen Anwendungen schneller und Entwickler können neue Arten von Anwendungen, die werent in der Lage, auf der Apple Watch vor laufen. Neu im S2 ist ein eingebauter GPS-Chip, der es der Apple Watch ermöglicht, ihre Position zu bestimmen, ohne dass sie sich in der Nähe des iPhone befinden muss, wodurch die Apple Watch Series 2s Abhängigkeit von einem iPhone reduziert wird. GPS in der Apple Watch hält Laschen auf Geschwindigkeit und Distanz, wenn Sie zu Fuß, Laufen oder Wandern, und nach dem Ende einer Aktivität, theres eine farbcodierte Route zur Verfügung, die Ihr Gesamttempo und verschiedene Geschwindigkeiten an jedem Punkt auf dem Weg zeigt. Entwickler können den Vorteil des GPS-Chips nutzen und Apps entwickeln, die ihn nutzen. Neben dem GPS-Chip setzt die Apple Watch immer noch auf das iPhone für den Anschluss an LTE - und Wi-Fi-Netzwerke, aber es ist in der Lage, eine Verbindung zu bekannten Wi-Fi-Netzwerken auf eigene Faust. Batterielebensdauer Es gibt größere Batterien in den 38- und 42-mm-Versionen der zweiten Generation der Apple Watch, aber es bietet weiterhin die gleiche Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden. Der GPS-Chip und heller Display wahrscheinlich ziehen zusätzliche Energie, essen die Batteriereserven. Apple war jedoch in der Lage, einige bedeutende Verbesserungen der Batterielebensdauer in der watchOS 3.1-Aktualisierung einzuführen, und jetzt die Serien 1 und Serie 2 Modelle dauern oft für mehr als 18 Stunden, bevor Sie wieder aufgeladen werden müssen. Heruntergebrochen. Die Apple Watch bietet drei Stunden Sprechzeit, 6,5 Stunden Audio-Wiedergabe und acht Stunden bei der Arbeit. Es dauert 1,5 Stunden, um die Apple Watch auf 80 Prozent und zwei Stunden aufladen, um es voll aufzuladen. Die 38mmApple Uhr hat eine 273 mAh Batterie, 33 Prozent größer als die 205 mAh Batterie in der ursprünglichen 38mm Apple Watch. Weitere Funktionen Die Apple Watch Series 2 verfügt über 802.11bgn 2,4 GHz Wi-Fi, Bluetooth 4.0 und 4 GB internen Speicher für Musik. Es enthält auch einen Herzfrequenzsensor, Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Umgebungslichtsensor und zwei Mikrofone für eine bessere Gesprächsqualität. Sammlungen Apple ändert seine Apple Watch-Kollektion und aktualisiert die verfügbaren Bands regelmäßig, in der Regel frisches Inventar im Frühjahr und Herbst Medien-Events debütieren. Neue Bandfarben und - produkte wurden im September 2015 eingeführt. März 2016. und zuletzt am 7. September 2016. Wenn neue Bands freigegeben werden, bietet Apple die Apple Watch in neuen Kombinationen an und zieht ältere Uhren - und Bandkombinationen zugunsten von Neue Looks. Bandkombinationen, Uhrgesichter und Gehäuse-Materialien können zusammen gepaart werden mit Apples interaktive Apple Watch Gallery vor dem Kauf. Die aktuelle Kollektion ist unten. Die Apple Watch Sport Kollektion ist die Uhrenkollektion mit dem niedrigsten Preis. Bei Sport-Enthusiasten haben die Sport-Uhren kein Saphir-Display, sondern ein leichtes verstärktes Aluminium-Silikat-Ion-X-Glas, das besonders widerstandsfähig gegen Kratzer und Stöße ist. Äpfel-Sportansammlung kennzeichnet auch ein leichtes anodisiertes Aluminiumgehäuse in entweder Silber, Raum-Grauem, Rosen-Gold und Gold anodisierte Ende. Mit dem Ion-X-Glas und dem Aluminiumgehäuse sind die Sport Kollektion Uhren um 30 Prozent leichter als Modelle aus Edelstahl. Der Apfel-Uhr-Sport ist mit einer Vielzahl der Sport - und gesponnenen Bänder in den verschiedenen Farben vorhanden, um jede Gehäusefarbe zusammenzubringen. Sport Bands, die mit dem Apple Watch Sport Lieferumfang Schnallen oder Verschlüsse, die das Finish der Uhr, die mit enthalten sind, während zusätzliche Bänder haben Silber Verschlüsse oder Schnallen. Edelstahl Die Apple Watch Edelstahl-Kollektion umfasst Apple Watch-Modelle, die Edelstahlgehäuse in einer hochpolierten silbernen Farbe und einen Raum schwarz Schatten verfügen. Diese Uhren verfügen über eine dauerhafte, kratzfeste Saphirglas-Display und sind Äpfel Mittelpreis Geräte. Die Edelstahl-Apfel-Uhr-Reihe 2 Modelle können mit der größten Vielzahl der Bänder, mit Wahlen von einem einfachen weißen Sport-Band zu den kostspieligeren Bändern wie der klassischen Wölbung, der modernen Wölbung, der ledernen Schleife, der Milanese Schleife und des Verbindungs-Armbandes gekauft werden. Die Edition-Kollektion ist Apples High-End-Luxus-Lineup, und im Jahr 2016 ist die einzige Edition Apple Watch zum Verkauf ein perlenweißes keramisches Modell, das mit einer passenden weißen Sportband. Die Keramik für die Apple Watch Edition verwendet wird viermal stärker als Edelstahl und ist Äpfel die meisten dauerhafte Uhr insgesamt durch ein Saphirglas-Display. Apple versendet ein magnetisches aufladendock neben der keramischen Apple-Uhr-Ausgabe, ein Bonuszusatz, der nicht mit irgendeinem anderen Apple-Uhrmodell kommt. Die Apple Watch Nike wurde in Zusammenarbeit mit Nike und wurde speziell für Läufer entwickelt. Es verfügt über einen Aluminium-Sportkörper, der der leichteste Körper ist, und er kommt mit einem einzigartigen perforierten Band, das stretchy, Licht und breathable ist. Nike hat spezielle Software für den Nike entwickelt, die dazu bestimmt ist, Läufer zu motivieren, aktiv zu bleiben. Nike Apple Uhren sind einzigartige Nike-gestaltete Uhrengesichter und sind in Silber und schwarzem Aluminium mit passenden perforierten Bändern in einer Auswahl von verschiedenen Farben erhältlich. Hermegraves Die Hermegraves Apple Watch Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit dem französischen Modehaus Hermegraves gegründet und bietet einige der teuersten Apple Uhren Apple-Angebote aufgrund des hohen Preises der Bands. Alle Hermegraves Modelle verfügen über einen silbernen Edelstahl Apple Watch Körper gepaart mit einer der Hermegraves Signatur handgefertigten Leder-Bands und eine zusätzliche orange Hermegraves-Marken-Apple Watch Sport Band. Hermegraves Apple Uhren sind einzigartige Uhrengesichter basierend auf Hermegraves Uhr Designs. Apple hat sieben Arten von Bands für die Apple Watch entworfen. Link Armband, Sportband, Lederschlaufe, Modern Wölbung, klassische Wölbung, gesponnenes Nylon und Milanese Schleife, alle gebildet von einer Vielzahl der Materialien, zum der verschiedenen Geschmäcke zusammenzubringen und an den verschiedenen price points. Sport Band Apples Sport Bands sind die leichtesten und komfortabelsten Bands aus einem flexiblen und leichten Fluorelastomer. Weil theyre ideal für Gebrauch, wenn das Trainieren oder an der kräftigen Tätigkeit teilnehmen, versenden die meisten Apfelaluminiumsportuhren mit Sport-Bändern. Die Preise beginnen bei 49 für die Fluorelastomer Sport Bands, die mit drei Stücke kommen, um die Größe anzupassen. Apple bietet Sportbänder in den Größen SM, ML und LXL an. Apple bietet derzeit die Sportband in 13 Herbstfarben, darunter Rosa Sand, Ozeanblau, Kakao, Beton, Weiß, Mitternachtsblau, Gelb, Hellrosa, Mint, Königsblau, Schwarz w Space Black Pin, Türkis und Rot. Gewebte Nylon-Äpfel Gewebte Nylon-Band, aus mehr als 500 Fäden gewebt zusammen, ist bei 49 Preisen. Eines von Apples neuesten Bands, ist die Woven Nylon-Band eine weitere kostengünstige, leichte, wasserfreundliche Band-Option, die ideal für eine breite Palette von Aktivitäten . Das 38mm gesponnene Nylonband passt Handgelenke von 125 bis 195mm und das 42mm gesponnene Nylonband passt Handgelenke von 145 bis 215mm. Apple bietet die gewebte Nylon-Band in 12 Dual-Ton-Farben, darunter Light PinkMidnight Blue, YellowLight Grau, Space OrangeAnthrazit, Toasted CoffeeCaramel, Pearl, NavyTahoe Blau, GoldRoyal Blau, GoldRed, Pink, Royal Blue, Scuba Blue und Schwarz. Classic Wölbung Aus feinem Kalbsleder mit einem traditionellen Schnallenverschluss ist die 149 Classic Buckle in den Größen 38 und 42mm erhältlich. Das 38mm Modell passt Handgelenke von 130 bis 195mm Handgelenke und das 42mm Modell passt Handgelenke von 150 bis 215mm. Die klassische Schnalle kommt in Sea Blue, Sattel Braun, Midnight Blue, Schwarz und Rot. Moderne Wölbung Die 249 moderne Wölbung wird von einem weichen Granada Leder gebildet und kennzeichnet eine große magnetische Wölbung an der Rückseite. Es ist für die kleinere Apple-Uhr entworfen und wird nur 38mm Modelle passen. Die moderne Wölbung passt Handgelenke von 135mm bis 180mm und ist in Midnight Blue, Ringelblume, Schwarz und Rot erhältlich. Milanese Loop Der Edelstahl Milanese Loop, erhältlich in 38mm und 42mm Größen, ist ein flexibles Metallgitterband, das um das Handgelenk wickelt. Seine aus solch einem feinen Metall-Material, dass seine bequem zu tragen den ganzen Tag, und seine überraschend leicht. Die Milanese Loop ist in den Farben Silver (149) und Space Black (199) erhältlich und entspricht den Ausführungen der Edelstahl Apple Watch. Die 38mm-Modell passt Handgelenke von 130 bis 180mm, während die 42mm-Modell passt Handgelenke von 150 bis 200mm. Leder-Loop Die Leder-Loop, aus gesteppten Venezia Leder, ist eine weitere Band, die um das Handgelenk wickelt, anstatt mit einer Schließe. Seine preislich bei 149 und ist nur für 42mm Uhren. Die Leder-Schleife passt Handgelenke von 150mm bis 210mm und ist erhältlich in Smoke Grey und Midnight Blue. Link Armband Die 316L Edelstahl-Legierung Link Armband, erhältlich in 38mm und 42mm Größen, ist Äpfel teuersten Band im eigenen Haus. Erhältlich in Silber (449) und Space Black (549), ähnelt das Link Armband einem hochwertigen traditionellen Uhrenarmband. Das 38mm Modell passt Handgelenke von 135 bis 195mm, während die 42mm-Modell passt Handgelenke von 140 bis 205mm. Ein 6-Link-Add-Kit erweitert seine Größe von 205mm auf 245mm für eine zusätzliche 49. Hermegraves Zusammen mit Hermegraves Apple Uhren, verkauft Apple eine Auswahl von eigenständigen Hermegraves Bands, von der Mode-Haus entworfen. Hermegraves Bänder sind in einem Farbsortiment erhältlich. Die Single Tour, ein Standard-Lederband, ist für 38 und 42mm Apple Uhren erhältlich und wird bei 340 Preisen. Es kommt in einem hellen braungrauen Schatten, violett (nur 38mm), blau und rot. Die doppelte Tour, ein Lederband, das zweimal um das Handgelenk wickelt, ist für die 38mm Apple Watch und Einzelhandel für 490 erhältlich. Es ist in vier Farben erhältlich, darunter ein hellbrauner Schatten, lila, blau und rot. Die Double Tour ist in SmallMedium und MediumLarge erhältlich, das größere Band ist jedoch in weniger Farben erhältlich. Die Double Buckle Cuff, neu im Jahr 2016, ist für die 38mm Apple Watch konzipiert und verfügt über zwei Schnallen. Es kommt in einem hellen braungrauen Schatten, blau und rot. Apfel-Uhr-Reihe 1 Apple fährt fort, die erste Generation der Apple-Uhr zu verkaufen, die sie jetzt die Apple-Uhr-Reihe 1 anruft. Die Reihe 1 ist mit der ursprünglichen Apple-Uhr identisch, aber sie kennzeichnet einen verbesserten Doppelkern S2 Span. Der Chip ist der gleiche, der in der Serie 2 Apple Watch, aber es hat nicht die GPS-Komponente. Apfel-Uhr-Reihe 1 versendet auch nicht mit einem USB-Energienadapter für das magnetische aufladenkabel, während Apple-Uhr-Reihe 2 tut. Serie 1 Apple Watch-Modelle sind weniger teuer als Series 2-Modelle, bei 269 für die 38-mm-Version und 299 für die 42-mm-Version festgesetzt. Alle Modelle der Apple Watch sind in der Lage, die neueste Betriebssystem, watchOS 3. watchOS 3 ist ein wichtiges Upgrade im Vergleich zu watchOS 2, Einführung Instant-Launch-Anwendungen, eine App-Dock für leichteren Zugriff auf Lieblings-Anwendungen, Navigations-Verbesserungen, die Links enthalten Und rechts swipes, um das Zifferblatt zu ändern, und eine neue Breathe App entwickelt, um Benutzer durch tägliche tiefe Atem-Sitzungen zu leiten, um Stress abzubauen. Es gibt drei neue Uhrengesichter, eine neue Activity Sharing-Funktion, eine SOS-Option, die automatisch Notrufdienste bei Bedarf anruft, und eine Apple Watch kann auch verwendet werden, um einen passwortgeschützten Mac mit neuer Continuity-Funktionalität zu entsperren. Um mehr über die Funktionen von watchOS 3 zu erfahren, vergewissern Sie sich, Whats Next für die Apple-Uhr Im Jahr 2017 wird Apple gerüchteweise auf einer neuen Apple Watch, die die ersten Design-Änderungen an dem Gerät, da es im Jahr 2015 eingeführt wurde arbeiten. Eine dritte Generation Apple Watch könnte vielleicht Features wie zelluläre Konnektivität und umfassen Die aufgrund der Leistungsprobleme und der inkonsistenten Ergebnisse nicht in die erste Generation der Apple Watch integriert werden konnten. Laut Gerüchte aus der asiatischen Lieferkette hören, plant Apple auf die Einführung einer dritten Generation von Apple Watch im dritten Quartal 2017, die vor allem auf die Verbesserung der Lebensdauer und Leistung der Batterie konzentrieren wird. Apple zielt auf eine bessere Akkulaufzeit als eines der wichtigsten Features in der dritten Generation von Apple Watch, und große Design-Änderungen und Hardware-Updates werden derzeit nicht erwartet werden Diese Informationen ist jedoch im Widerspruch zu einigen früheren Gerüchte, die weve Gehört über eine 2017 Apple Watch, die vorgeschlagen, die dritte Generation Gerät könnte die erste Design-Änderungen einführen. Apple geplant, um Sensoren, die Dinge wie die Leitfähigkeit der Haut, Blut-Sauerstoff-Ebene und Blutdruck gemessen, aber das Unternehmen war nicht in der Lage, solide Ergebnisse mit den Sensoren, letztlich entscheiden, um die Technologie für die erste Apple Watch schrott. Apple hat auch wollte zellulare Konnektivität einzuführen, aber nicht in der Lage, Batterie-Ausfluss zu kompensieren. Im Jahr 2017 oder später, kann Apple auch planen, auf Mikro-LED-Displays für die Apple Watch wechseln. Micro-LED-Anzeigen können dünner und heller mit verbesserter Farbskala, erhöhter Helligkeit und höheren Auflösungen sein. Basierend auf Patente Apple hat abgelegt, könnten zukünftige Versionen der Apple Watch potenziell in der Lage sein, eine Benutzeridentität durch ihre Herzfrequenz und einzigartige Cardio-Rhythmen zu bestimmen. Future Apple Watch-Modelle könnten auch potenziell haptisches Feedback in Apple Watch Bands enthalten. Freigeben wertvolle interne Raum für andere Komponenten und ermöglicht eine dünnere Körper design. Wednesday January 11, 2017 1:37 pm PST von Juli Clover Anfang dieses Monats hat Sonny Dickson eine Sammlung von Bildern und Videos mit einer der iPhone mit einer frühen IPod-Stil Betriebssystem Acorn OS, basierend auf einem Clickwheel-Schnittstelle. Die iPod-ähnliche Software wurde von iPod Father Tony Fadell, die einige neue Details über seine Entstehung mit The Verge in einem Versuch, die Hintergründe hinter der Software zu klären entwickelt. Klicken Sie auf Wheel-based OS vs das Icon-basierte OS, die auf ios Nach der Fadell, die langjährige Geschichte, die darauf hindeutet, dass es zwei Teams bei Apple (ein geführt von Fadell und ein geführt von Scott Forstall) konkurrieren miteinander zu entwickeln Das iPhones OS ist nicht ziemlich genau. Es gab mehrere UI-Möglichkeiten, die von der Hardware und den Softwareteams erforscht wurden, die zusammen arbeiteten. Es war ein konkurrierender Satz von Ideen, nicht Teams, sagt Fadell. Und wir arbeiteten alle daran. Er fuhr fort zu erklären, dass es zwei Pfade in Hardware und Software-UI-Entwicklung, die auf bei Apple zu allen Zeiten, und dass die Software gezeigt, in dem Video ist genau das, was die UI-Jungs waren, ohne jede Hardware. Es gab nie einen Hardwareprototyp, der die Software in Dicksons Video abspielt, aber jemand hat es nur zum Spaß portiert. Es war immer nur eine Mac-App. Ein virtuelles Clickwheel, wie im Video gezeigt, war nur ein Pfad der iPod-Stil-Entwicklung, wie Jobs hatte das iPhone-Team erkunden jede Möglichkeit. Andere iPod-ähnliche Ideen enthalten ein iPod-Handy mit einem kleineren Bildschirm und ein Klickrad, die unrealistisch war, und eine Hardware-basierte Rad mit Tasten, eine andere Idee, die nicht ausschwenken. Wir haben alles versucht. Wir haben versucht, kleine Tasten auf dem Clickwheel, so dass Sie klicken konnten. Es gab ein Nokia Telefon, wo sie ein kreisförmiges Muster für die Zahlen, in harten Tasten, und Steve war wie Go machen, dass die Arbeit. Also haben wir das versucht. Und wir gingen, Steve, geben Sie es auf, es wird zu hart sein. Sein nicht zur Arbeit. Also waren wir halb durch, wie vier Wochen oder fünf Wochen hinein, und wir sagten, das geht nicht. Wir schoben das wie noch vier, fünf Wochen, um weiter zu versuchen, und sagten: Das ist eine Verschwendung von Zeit. Aber wir mussten bereit sein, denn das ist, was er wollte. Als Fadell die iPhone-Abteilung von Jon Rubinstein übernahm, arbeitete Apple an einem Linux-basierten Betriebssystem, das von Rubinstein unterstützt wurde, und einer reduzierten Version von OS X, die von Scott Forstall und Avie Tevanian entwickelt wurde. Die OS X-Version, Codenamen Purple OS, gewann, und die Linux-Version wurde innerhalb von wenigen Wochen getötet. Purple OS ging auf die iOS-Software, die wir heute kennen. Fadells voller Interview mit The Verge. Die in mehr Details über die iPhones-Entwicklungsprozess geht, ist lohnt sich auschecken. Mittwoch 11. Januar 2017 09:54 PST von Joe Rossignol Der drahtlose Kopfhörer-Markt hat stetig über das vergangene Jahr gewachsen. Neue Daten aus dem Forschungsunternehmen Slice Intelligence schlägt vor. In den USA letzten Monat, schätzungsweise 75 Umsatz von Kopfhörern online verkauft kam von drahtlosen Modellen, von 50 im Dezember 2015, nach Slice Intelligence. Äpfel neue AirPods führten die Weise und erfassten einen geschätzten 26 Anteil des on-line-Umsatzes im drahtlosen Kopfhörermarkt seit dem Starten am 13. Dezember. AirPods stahl die Spitzenspitze von den Beats, die schätzungsweise 15.4 des on-line-Umsatzes im drahtlosen Kopfhörermarkt nahm 24.1 zwischen Anfang 2015 und 13. Dezember. Angesichts es besitzt Beats, scheint Apple tatsächlich fast 40 der Online-Einnahmen auf dem Markt seit dem Start von AirPods genommen. Scheibe Intelligenz sagte, dass drahtlose Kopfhörerausgaben auf AirPods Produkteinführung Tag zehnmal grösser waren als der Vor-Feiertagdurchschnitt für 2016. 13. Dezember war auch der größte einzelne Tag der on-line-Kopfhörerausgabe letztes Jahr, entsprechend der Forschungsfirma, Spitze Amazon Prime Day, Schwarzes Freitag und Cyber Monday. Die Forschung schlägt vor, 85 von Käufern, die AirPods gekauft haben, sind männlich, von denen 35 junge Jahrtausende sind. Weibliche Käufer neigten dazu, älter zu werden, wobei 38 in die Baby-Boomer-Generation fielen. Die Genderdaten basieren auf 2.871 US-Käufern, die AirPods zwischen dem 13. Dezember und dem 31. Dezember gekauft haben. Slice Intelligence aggregierte ihre Daten basierend auf anonymisierten E-Quittungen von bis zu 353.926 US-Online-Shoppern, wobei die Größe der Nutzerbasis je Diagramm variiert. Aber ohne offizielle Zahlen, ist es unmöglich, festzustellen, ob die Daten richtig sind. Apple konnte leicht folgen mit sehr unterschiedlichen Zahlen. Das iPhone 7. iPhone 7 Plus, und das iPhone 6s waren die drei beliebtesten Smartphones in den Vereinigten Staaten in den drei Monaten zum Ende November 2016, als Benutzer waren Kauf von frühen Urlaub Geschenke Für Freunde und Familienmitglieder. Nach neuen Daten von Kantar Worldpanel gesammelt. Die drei Apple iPhones erfasste insgesamt 31,3 Prozent der Smartphone-Verkäufe in den USA, während Samsung für 28,9 Prozent der Smartphone-Umsatz während der drei Monate Zeitraum entfielen. In den USA wuchs iOS 6,4 Prozent im gleichen Zeitraum von drei Monaten und stieg auf einen 43,5 Prozent Marktanteil. Android sank 5.1 Prozent, aber sitzt immer noch auf Apple mit einem Anteil von 55,3 Prozent des Marktes. Wie Kantar anmerkte, markieren die Daten den sechsten konsekutiven Rückgang für Android in den USA Kantars Daten zeigt, dass iOS erzielte Gewinne in den meisten Regionen auf der ganzen Welt im gleichen September bis November Periode, trotz einiger Verluste in Deutschland und China. Apples mobile Betriebssystem sah das größte Jahr-über-Jahres-Anstieg in Großbritannien, wo es um 9,1 Prozent auf 48,3 Prozent des Smartphone-Marktes im Land sprang. Sowohl Android als auch iOS erhöhten ihre Präsenz in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien, vor allem aufgrund des Rückgangs von Windows, nach Kantar. In den EU5-Ländern entfielen Android 72,4 der Smartphone-Umsätze in diesem Zeitraum, mit iOS bei 24,6, ein starker Anstieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für beide Ökosysteme, da die Windows-Aktie auf 2,8 sank. Für Android stellte dies einen Rückgang von 2,8 Prozentpunkten ab Oktober dar, während starke Verkäufe von iPhone 7 auf iOS stießen, erklärt Dominic Sunnebo, Geschäftsbereichsleiter für Kantar Worldpanel ComTech Europe. Die Urlaubsperiode ist immer stark für Apple, aber es bleibt abzuwarten, ob die Nachfrage nach den neuesten Geräten im ersten Quartal 2017 ausgleichen wird. Trotz eines Rückgangs von 5,4 Prozent in China aus dem Vorjahresquartal, Kantar wies darauf hin, dass iOS-Markt Aktie in der Tat leicht zu erhöhen (um 2,8 Prozent) aus dem vorangegangenen Drei-Monats-Zeitraum dank der Einführung des iPhone 7, die das meistverkaufte Gerät in Urban China wurde. Lokale Marken weiterhin auf dem Markt dominieren, nach Kantar-Analyst Tamsin Timpson und Android-Konten für einen massiven 79,9 Prozent des Smartphone-Marktes im Land im Vergleich zu Äpfeln 19,9 Prozent Präsenz. Trotz Apples iOS-Wachstum in Orten wie Australien, Japan und sogar die US-jüngsten Berichte rund um die Unternehmen Herstellung Partner Foxconn haben auf lauwarmen Nachfrage für das iPhone 7 als eine der Hauptursachen für die Monteure ersten Gewinn rückläufig gezeigt. Apfel angeblich 207 Millionen iPhones im Jahr 2016 ausgeliefert, von 236 Millionen im Jahr 2015, aber viele hoffe, das Unternehmen kann sich von seinem eigenen Umsatzrückgang mit einem profitablen 2017 und eine große Neugestaltung für das iPhone 8 drehen. Dienstag, der 10. Januar 2017 10:04 Uhr PST von Husain Sumra Vor ein paar Tagen hat Sonny Dickson einen der beiden frühen Prototypen für das ursprüngliche iPhone, das iPod Click Wheel-basierte Betriebssystem, das iPod Godfather Tony Fadell arbeitete, angesehen. Heute Abend hat Dickson ein Video Pitting Fadells Version gegen Scott Forstalls Icon-basierte iPhone-Prototyp, die auf die Basis für iOS geworden. Fadells-Prototyp wurde als P1 bezeichnet, während Forstalls-Prototyp als P2 bezeichnet wurde. Die beiden Projekte gingen 2005 an die Spitze, als Steve Jobs die beiden gegeneinander angriff. Während das P1 die Click-Wheel-Schnittstelle benutzte, um das OS zu navigieren, benutzte das P2 eine Reihe berührungsbasierter Symbole, um sich um das Betriebssystem zu bewegen. Beide P1 und P2 laufen ein Prototyp OS Apple codenamed Acorn OS intern, obwohl Dickson stellt fest, dass P1 läuft schneller, weil es eine abgespeckte Version von Acorn OS verwendet. Jeder Prototyp trägt auch ein einzigartiges Logo, das nach dem Acorn OS Logo auftaucht, während es hochfährt. Der P2 lädt Oktopus, während der P1 das iPod classic Logo hat. Das P2 dauert wesentlich länger zu laden, da es tatsächlich ein echtes Betriebssystem hat, während das P1 viel weniger Zeit benötigt, da das Betriebssystem schlanker ist. Diese P-Einheit Prototypen sind so früh in den Entwicklungsprozess, dass sie auf einem benutzerdefinierten Prozess ausgeschaltet werden, und kann nur heruntergefahren werden, während eines bestimmten Schritt des Bootvorgangs. Das Video und die begleitenden Fotos, bieten einen Blick auf die Wahl Steve Jobs und Apple Mitarbeiter konfrontiert, wie sie die Entwicklung der iPhone und iOS vor 10 Jahren und wie Apple erforscht Ideen. Wie Dickson bemerkt, sind P-Geräte der erste Schritt eines jeden Projekts bei Apple. Sie sind kaum funktionsfähige Geräte, die es dem Unternehmen erlauben, Konzepte zu erforschen und zu testen, bis es ihnen genügt, das Projekt weiter voranzutreiben. Tuesday January 10, 2017 1:05 pm PST by Juli Clover Starting in March of 2017, ATT will raise the prices of its grandfathered unlimited data plans by 365, according to information obtained by DSLReports . The price hike is ATTs second price increase in the last 12 months and will raise prices from 3635 to 3640. DSLReports forum users began receiving notifications about the 365 price increase in early January, and the site was able to confirm ATTs plans. ATTs statement on the new pricing is below: Our Mobile Share Advantage plans and our ATT Unlimited Plan provide several benefits that our legacy unlimited plan doesnt. If you have a legacy unlimited data plan, you can keep it however, beginning in March 2017, it will increase by 365 per month. ATT no longer offers standalone unlimited data plans to customers, but a small number of people continue to hold onto unlimited data plans that were purchased before ATT discontinued them in 2010. Those plans allow customers to use an unlimited amount of data, but throttling does occur with excessive data usage. ATT previously raised prices for its unlimited data customers in February of 2016, increasing data plan costs from 3630 to 3635. ATTs data plan costs are charged in addition to voice and text plan costs for unlimited customers, putting the minimum price on an unlimited data plan with text and voice (not unlimited) in the neighborhood of 3690. Over the course of the last several years, ATT has used price hikes, data caps, and throttling to attempt to get its grandfathered unlimited customers to switch to new plans. In 2014, the FTC launched a federal court complaint against ATT for its throttling practices, which led ATT to scale them back. At the beginning of 2016, ATT reintroduced 36100 unlimited data plans but limited them to ATT users who subscribe to an ATT DirecTV or ATT U-Verse plan. Tuesday January 10, 2017 9:47 am PST by Joe Rossignol Chris Lattner. Direktor der Apples Developer Tools-Gruppe, hat angekündigt, er wird das Unternehmen im Laufe dieses Monats verlassen, um eine Gelegenheit in einem anderen Raum zu verfolgen. Lattner war verantwortlich für die Führung der Teams hinter Xcode, Swift, und einige andere Entwicklungs-Tools und Compiler bei Apple. In einer Nachricht an die Swift-Mailing-Liste, die von MacStories geteilt. Lattner said Ted Kremenek, currently Senior Manager of Languages and Runtimes at Apple, will be taking over as Project Lead for the Swift programming language, managing the administrative and leadership responsibility for Swift. org. This recognizes the incredible effort he has already been putting into the project, and reflects a decision Ive made to leave Apple later this month to pursue an opportunity in another space. This decision wasnt made lightly, and I want you all to know that Im still completely committed to Swift. I plan to remain an active member of the Swift Core Team, as well as a contributor to the swift-evolution mailing list. Lattner said he does not expect his resignation to impact day-to-day operations of the Swift team in any significant way. He also noted Apples development of Swift 4 will continue under Kremenek. Apple previously said it will shift its focus to Swift 4 after Swift 3.1 is released over the coming months. Latter is best known as the main author of the LLVM Compiler Infrastructure Project. a collection of modular and reusable compiler and toolchain technologies. He started development of Swift in 2010, and the open source programming language was introduced for Apple software platforms at WWDC 2014. Update: Chris Lattner is leaving Apple for Tesla. where he will fill the position of Vice President of Autopilot Software and lead Teslas autopilot engineering team. Tuesday January 10, 2017 8:59 am PST by Joe Rossignol Last month, the new MacBook Pro did not receive a purchase recommendation from Consumer Reports due to battery life issues that it encountered during testing. Apple subsequently said it was working with Consumer Reports to understand the results, which it noted do not match its extensive lab tests or field data. Apple has since learned that Consumer Reports was using a hidden Safari setting which trigged an obscure and intermittent bug reloading icons that led to inconsistent battery life results. With normal user settings enabled, Consumer Reports said it consistently achieved expected battery life. Apples full statement was shared with MacRumors . We appreciate the opportunity to work with Consumer Reports over the holidays to understand their battery test results, Apple told MacRumors. We learned that when testing battery life on Mac notebooks, Consumer Reports uses a hidden Safari setting for developing web sites which turns off the browser cache. This is not a setting used by customers and does not reflect real-world usage. Their use of this developer setting also triggered an obscure and intermittent bug reloading icons which created inconsistent results in their lab. After we asked Consumer Reports to run the same test using normal user settings, they told us their MacBook Pro systems consistently delivered the expected battery life. We have also fixed the bug uncovered in this test. This is the best pro notebook weve ever made, we respect Consumer Reports and were glad they decided to revisit their findings on the MacBook Pro. Apple said it has fixed the Safari bug in the latest macOS Sierra beta seeded to developers and public testers this week. Consumer Reports has issued its own statement on the matter to explain why it turns off Safari caching during its testing and other details: We also turn off the local caching of web pages. In our tests, we want the computer to load each web page as if it were new content from the internet, rather than resurrecting the data from its local drive. This allows us to collect consistent results across the testing of many laptops, and it also puts batteries through a tougher workout. According to Apple, this last part of our testing is what triggered a bug in the companys Safari browser. Indeed, when we turned the caching function back on as part of the research we did after publishing our initial findings, the three MacBooks wed originally tested had consistently high battery life results. The non-profit organization also acknowledged user reports of poor battery life that have surfaced over the past three months. Consumer Reports said it will complete its retesting of MacBook Pro battery life and report back with its update and findings when finished. Apple advertises that the latest MacBook Pro models get up to 10 hours of battery life on a single charge when watching iTunes movies or browsing the web. This estimate can be affected by several factors, such as screen brightness, which applications are running, and other system processes. Monday January 9, 2017 3:37 pm PST by Juli Clover Apple and German company Carl Zeiss AG are working together on a pair of augmented reality smart glasses that could be announced as soon as this year, claims well-known blogger Robert Scoble in a Facebook post. According to Scoble, a Zeiss employed allegedly confirmed the partnership between the two companies in a conversation that took place at the Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada last week. Zeiss booth at CES. Image via Robert Scoble Scoble questioned the Zeiss employees at the show after noticing Zeiss had a booth in the augmented reality section of CES without showing off an augmented reality product. He believes Apple forced Zeiss to keep quiet about an upcoming release. Exclusive news: Apple and Zeiss working together on augmented reality optics. . A Zeiss employee confirmed the rumors that Apple and Carl Zeiss AG are working on a light pair of augmented realitymixed reality glasses that may be announced this year. (I thought it was next year but now that I saw this I believe it will happen this year). Its not clear how reliable Scobles information is, but previous rumors have suggested Apple is working on a set of smart glasses that would connect wirelessly to the iPhone and display images and other information to the wearer. Apple is said to have contacted suppliers about the project, which appears to be in the exploratory prototyping phase of development. While Scoble believes the glasses could be released in 2017, previous information points towards a 2018 or later release. Apple has a full team dedicated to ARVR research and exploring how the technologies can be incorporated into future products. Multiple times over the past year, Tim Cook has said that Apple has a deep interest in augmented reality. AR can be really great. We have been and continue to invest a lot in this. Were high on AR in the long run, he said in July. Monday January 9, 2017 11:37 am PST by Juli Clover Apples upcoming Carpool Karaoke series will feature a different host every episode, according to new details on the show shared by Variety . Based on James Cordens Carpool Karaoke bit during the Late Late Show, Apples version will feature a format that is more of an interview series with rotating hosts. Carpool Karaoke, which doesnt yet have an air date, will consist of 16 half hour episodes that will air on Apple Music and perhaps iTunes. Apple purchased rights to the show. executive produced by Eric Pankowski, Ben Winston, and James Corden, back in July of 2016. A Carpool Karaoke segment on The Late Late Show According to Winston, it was silly to try and replicate Cordens format because it is so special and singular. Instead, Corden says pairings will include outside-the-box pairings like Billy Eichner and Metallica alongside traditional music choices like Alicia Keys and Ariana Grande. Were really excited about the pairings were putting together, Corden said. Those pairings include more traditional musical choices like John Legend and Alicia Keys and Seth MacFarlane and Ariana Grande, but also more outside-the-box choices like Billy Eichner in the passenger seat, surrounded by the band Metallica, or former NFL star and talk show host Michael Strahan and NASCAR driver Jeff Gordon. The trio of producers says the idea to go outside the traditional music pairings came from immense demand from non-musical stars who wanted to appear on Cordens show. We wouldnt do Will Smith on Late Late Show, Winston said. So many people have been getting in touch with us, big movie stars, and were like thats not really for us, but here with Apple Music its perfect. Apple is using original television programming to promote its growing services business. Along with Carpool Karaoke, Apple is also working on Vital Signs , a drama starring Dr. Dre, and Planet of the Apps , a reality television show focused on the App Store . Monday January 9, 2017 11:00 am PST by Joe Rossignol Ahead of the annual North American International Auto Show in Detroit, which opens to the public on Saturday, a number of automakers have debuted new CarPlay - supported vehicles, including models with first-time compatibility from Audi, Honda, and General Motors brands Chevrolet and GMC. Audi SQ5 Audi today announced the 2018 SQ5 crossover supports both CarPlay and Android Auto, a first for the SQ5, while the Audi A5 and S5 Cabriolet with CarPlay support are also making their North American debuts at the show. The latter two models were first announced alongside the Los Angeles Auto Show in November. Volkswagen confirmed to us that all 2018 Atlas models will feature CarPlay and Android Auto for the first time through VW App-Connect. The all-new 2018 Tiguan debuting at the show will likewise be compatible with CarPlay and Android Auto via VW App-Connect, in line with 2016 and 2017 models of the vehicle. Other first-time CarPlay vehicles debuting in Detroit this week include the 2018 Chevrolet Traverse. 2018 Honda Odyssey. and 2018 GMC Terrain Denali. The new 2018 Ford F-150 and 2018 Volvo V90 both support CarPlay as well, but previous model years of these vehicles were compatible as well. The new 5 Series by BMW, the only automaker to offer wireless CarPlay in new vehicles, will be on display. Last week, Alpine announced the first aftermarket CarPlay receiver. model number iLX-107, that will be available in February for a suggested price of 36900. It features a 7-inch capacitive touchscreen. While the 2017 Maxima supports CarPlay. Nissan confirmed to us that the 2017 Rogue Sport is not compatible with Apples software at this time. The 2018 Camry and 2018 Lexus LS debuting at the show are also incompatible, as Toyota and its luxury brand Lexus have chosen competing platforms over CarPlay. CarPlay is available in over 200 vehicle models worldwide, providing hands-free or eyes-free access to common iPhone apps such as Maps, Messages, Music, Phone, and Podcasts, and select third-party apps such as Spotify. Apple maintains a CarPlay vehicles list on its website, although it is not always instantly up to date. Updated models with AMD graphics options expected in early 2017. 10.5-inch model with nearly bezel-free design rumored. New glass-backed design rumored to lose the Home button. More MacRumors Stories Reliable aerial coverage of Apple Campus 2 from Matthew Roberts has continued today, with the first drone footage of the campus in 2017 posted on Roberts39 YouTube channel. As construction. Popular roguelike shooter The Binding of Isaac: Rebirth is finally available on iOS devices. The highly-anticipated game was originally supposed to come out in early 2016, but its dark themes caused. Apple today released a new update for Safari Technology Preview, the experimental browser Apple first introduced in March of 2016. Apple designed the Safari Technology Preview to test features that. Second-screen iPad app Astropad has today launched a new premium version of its drawing suite called 34Astropad Studio34 that39s been built exclusively for the iPad Pro (via TechCrunch). Das. Instagram today announced that more than 150 million people now use its Snapchat-like Stories feature on a daily basis, and now the company is looking to monetize that user base with the introduction. Apple has partnered with security firm Tresorit so that developers using Apple39s CareKit platform will have access to increased privacy options (via Mashable). Tresorit39s security. U. S. airlines will no longer have to make a pre-boarding notification to passengers that the Samsung Galaxy Note7 is prohibited on aircraft, it was announced yesterday. In a statement on its. This week marked 10 years since Steve Jobs unveiled the original iPhone at Macworld in San Francisco. In commemoration, iFixit has published a roundup of 15 iPhone teardowns the site has completed.
Comments
Post a Comment